„READY to START“ – Plane deine Website 

Ready to Start

Plane deine Website

… in 7 Schritten

Planer Workbook Websiteplaner

Planung, Aufbau & Struktur

Fahrplan für deine Website

Du möchtest jetzt endlich sichtbar werden und deine eigene Website erstellen? 

Mein Name ist Jacqueline und ich bin seit über 15 Jahren leidenschaftliche Web & Brand Designerin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich anfangs mit den Anforderungen einer Website erschlagen fühlt. Man weiß nicht, womit man zuerst starten soll und was es zu beachten gibt.

Auch wenn du vielleicht einfach nur drauf los legen willst und dich direkt in die Umsetzung stürzt, wirst du schnell merken, dass es ohne ein richtiges Konzept schnell chaotisch wird.

Für die Erstellung einer Website brauchst du einen guten Plan und eine sinnvolle Strategie. Ohne eine richtige Planung läufst du Gefahr, dich schnell zu verzetteln.

Planer Workbook Websiteplaner

Planung für deine Webseite im Detail

Mit diesem Fahrplan nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du in 7 Schritten deine Website planst und strukturierst.

Du bekommst Klarheit darüber, wofür du stehst und wie du die richten Kunden auf deine Website ziehst. Welche Tools du für die Umsetzung benötigst und wie du sie ansprechend gestalten kannst.

Mit dem Website Planer findest du:

Über mich

Mehr zu Mrs. Template

Ich bin Jacqueline, deine Webdesignerin mit über 15 Jahre Erfahrung.

Meine Leidenschaft liegt im Kreieren & Designen und mein Ziel ist es, dein Business endlich online sichtbar zu machen.

Lass uns ein Branding erstellen, dass deine Persönlichkeit zeigt und deine Website zum Leben erweckt.

mrs-template-blick-zur-seite-1000x1000px
Planer Workbook Websiteplaner

Plane deine Website in 7 Schritten.

Trage dich in den Newsletter ein und du erhältst als Dankeschön deinen Website Planer für 0€

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps & Tricks rund um das Thema Templates und Online Business

Cookie Consent mit Real Cookie Banner