Plane deine Website in 7 Schritten 

About Mrs. Template

Über Werte, Ziele
und ....

…. es nicht jedem recht machen zu müssen!

Sichtbar werden

Kennst du das?

Dein Konzept steht und du willst jetzt endlich deine Idee mit der Welt teilen. Jetzt benötigst du eine Website, um im Netz sichtbar zu werden. Eine Website, die zeigt, wer du bist und dir hilft regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.

Du weißt, wie du dich visuell nach außen präsentierst, ist entscheidend, wie du von deinen Kunden wahrgenommen wirst. Gute Inhalte allein reichen nicht aus, sie brauchen auch ein ansprechendes schönes Design, das deine Kunden anzieht und überzeugt.

Du möchtest so viel wie möglich selbst in die Hand nehmen, was oft eine große Herausforderung sein kann. Bei der Erstellung deiner Website und Gestaltung deines Brand Design stößt du dann an deine Grenzen. 

Du verbringst den ganzen Tag oder sogar das ganze Wochenende damit, gut gestaltete Inhalte zu erstellen. Du fängst an, löscht es wieder, fängst wieder von vorne an und am Ende bist du dann doch irgendwie nicht ganz zufrieden. Ganz zu schweigen von der Technik, die dich zum Verzweifeln bringt.

Egal ob die Erstellung eines Brand Design oder eine konzeptionelle, schön gestaltete Website, mein Ziel ist es, dich mit deiner Business Idee schnellstmöglich sichtbar zu machen und online zu bringen.

Als Webdesignerin mit über 15 Jahren Erfahrung, habe ich mir viel Wissen und die nötigen Design-Tools selbst angeeignet und weiß wie es ist, mit etwas Unbekanntem zu starten. Dinge neu zu erschaffen, fallen uns oft schwer und man weiß nicht, wo man anfangen soll.  

Ich zeige dir, wie du mit einem persönlichen Brand- und Webdesign endlich dein Business startest. Wie du später auch jederzeit deine Website selbst bearbeiten, pflegen und erweitern kannst, sowie leicht Inhalte für dein Marketing erstellst, dafür musst du kein Profi sein.

 

MEINE PASSION

Ich zeige dir

Ich gestalte deine Website zum Festpreis

Starte jetzt mit dem richtigen Website Paket und gewinne deine Wunschkunden online für dich und dein Angebot!

Website erstellen Beispiel

IN EINEM SATZ

Kurz zu mir

Ich habe schon vieles im Leben ausprobiert, bin ein freiheitsdenkender Mensch und habe eine Leidenschaft für kreative Ideen und Lösungen. Ich recherchiere gerne und will Dinge genau verstehen, um den nächsten Schritt zu machen. 

Als Jugendliche habe ich schon viel darüber nachgedacht, was mir eigentlich wichtig ist, wie ich mich sehe und wohin ich will. Gedanken wie: “So werde ich sicher nicht” kreisten immer wieder in meinem Kopf.

Zuerst habe ich erstmal mein Ding gemacht, die Welt bereist und einige Zeit Ausland gelebt. Eine Erfahrungen für die ich heute noch sehr dankbar bin. 

Doch unterwegs im Leben, habe ich mir vieles wieder ausreden lassen und schwamm mit dem gesellschaftlich Strom als Arbeitnehmerin für unterschiedliche Unternehmen. Unter anderem als Webdesignerin & Marketingmanagerin für eine Werbeagentur, in der ich für mehr als 15 Jahren meiner Leidenschaft nachgehen konnte.

 

ZU BEGINN

Mutig oder
selbstbestimmt?

LAUTER FRAGEN

Im Leben

Doch manche Dinge im Leben kann man nicht immer planen oder es kommt einfach schicksalshaft daher. So auch bei mir. Daher stellte ich mir wieder dieselben Fragen wie aus der Jugend.

  • Lebe ich meine Werte?
  • Was will ich wirklich?
  • Was trage ich auf dieser Welt bei?
  • Was will ich noch erreichen?
  • Mache ich jetzt gerade das Richtige?

 

Jetzt war genau der richtige Zeitpunkt, um aus dem Hamsterrad zu springen. Nicht mehr nach den Vorstellungen eines Unternehmens, sondern selbstbestimmt an meinen eigenen Träumen & Wünschen zu arbeiten.

Erst wenn du tust, was DICH ausmacht und DICH glücklich macht, dann ergibt sich alles andere von selbst.

FREI & SELBSTBESTIMMT

Mein Ziel

Frei und Selbstbestimmt mit einem Hauch von Abenteuer und einer Brise Fantasie. So lässt sich ziemlich gut beschreiben wer ich bin und was meine Werte sind.

Meine Leidenschaft liegt im Kreieren & Designen.

Als Web & Brand Designerin helfe ich dir, mit einer konzeptionellen Website bei der Kundengewinnung die zugleich auch deine Persönlichkeit zeigt. Dazu unterstütze ich dich dein Brand Design zu finden und zu gestalten sowie mit Hilfe eines persönlichen Logos eine unverwechselbare Marke zu werden.

Für eine schnelle Sichtbarkeit und Marketing, helfen dir die fertigen Designvorlagen für ein schönes Content Design. Dazu gehört auch dein Markenstil. Starte mit deinen ersten Designs auf Canva* (Affiliate-Link) und erhalte viele Gestaltungsideen. 

Vorlagen für Instagram: "Simply Social"

Geben deinem Feed ein einheitliches und stylisches Design und erhöhe deine Sichtbarkeit durch optimale Wiedererkennung. 

Schnell anpassbar auf dein Branding mit Canva.

FREI & SELBSTBESTIMMT

Bereit loszulegen?​

Du spielst auch mit dem Gedanken dich mit einer Idee Selbstständig zu machen oder hast sogar schon ein eigenes Unternehmen? Starte noch heute und lass dich auf ein neues Abenteuer ein.

Ganz gleich ob du mehr zum Webdesign Prozess oder weitere Details zum Brand Design wissen möchtest, gerne beantworte ich dir deine offene Fragen. Wir lernen uns persönlich kennen und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt.

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Jacqueline

Was bedeutet für dich Selbständigkeit?

Viele behaupten „selbst“ und „ständig“ arbeiten zu müssen. Für mich bedeutet es jeden Tag, ständig "ich selbst" sein zu dürfen.

Tipps & Anleitungen

Zu meinem Blog

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner