Plane deine Website in 7 Schritten 

Website zum Festpreis

Beeindrucke mit einer ansprechenden und gut strukturierten Website, die deine Wunschkunden überzeugt und deine Persönlichkeit zeigt.

website mrs template webdesignerin

Deine Website endlich Online

Dein Konzept steht und du willst jetzt endlich starten und deine Wunschkunden für dich und dein Angebot begeistern. Jetzt benötigst du eine schöne und konzeptionelle Webseite, um deinen Kunden zu zeigen, dass es dich gibt.

Du überlegst, deine Webseite  selbst zu erstellen, doch du hast einfach nicht den Kopf und Zeit dafür? Neues Wissen und Anforderungen wie Gestaltung, Konzept und Technik rauben dir den letzten Nerv. Die Erstellung deiner Homepage würde dich wertvolle Stunden und Energie kosten, die du besser in dein Unternehmen stecken möchtest. 

Konzentriere dich lieber auf dein Business und überlass deine Website mir.

Mit meiner Unterstützung geht dein Internetauftritt innerhalb von zwei Wochen an den Start.

Deine Website arbeitet 24/7 das ganze Jahr für dich. 

Mein Ziel ist es, dich mit deiner Business Idee schnellstmöglich online zu bringen. Lass uns über dein Website-Projekt sprechen!

Dein Internetauftritt mit Persönlichkeit

Wenn du mit deiner Webseite endlich Produkte oder deine Dienstleistungen verkaufen möchtest, dann bist du genau richtig bei mir!

Ich bin Jacqueline. und deine Brand & Webdesignerin für strategisch und gut geplante Websites, die dich bei der Kundengewinnung unterstützt und deine Persönlichkeit zeigt.

Durch meine Hilfe überzeugst du deine Kunden mit einem einheitlichen und konzeptionellen Webdesign. Sie fühlen sich von deinen Inhalten angesprochen und lassen keine Zweifel mehr offen, mit dir arbeiten zu wollen.

Für die Erweiterung neuer Inhalte und Pflege deiner Website, erhältst du eine Einweisung und Video-Anleitung von mir.

Website Pakete zum Festpreis im Überblick:

Angebot Website Only

Website only

Du hast bereits ein Logo und deine Unternehmensfarben? Jetzt möchtest du endlich online sichtbar werden und dir fehlt noch die nötige Online Präsenz? Passend zu deinem Brand Design erstelle ich dir eine ansprechende und gut strukturierte Website zum Festpreis, die deine Wunschkunden überzeugt.

 

Website complete

Dein Business Konzept steht und du willst jetzt endlich deine Expertise mit der Welt teilen? Du hast noch keine Idee, wie du dich präsentieren möchtest und welches Logodesign und Farben deine Persönlichkeit zeigen? Gemeinsam gestalten wir dein Webdesign inklusive Branding & Logo. Du erhältst alles aus einer Hand und on Top passende Templates für deine Marketing Kanäle.

Angebot Website Refresh

Website One-Page

Du benötigst nur wenige Inhalte für deine Website? Dann eignet sich ein One-Pager perfekt dafür.

Mit eine One-Page Website machst du es deinen Besuchern einfach. Sie sehen dein Portfolio und Angebot auf einen Blick.

Gemeinsam entwickeln wir eine Struktur und Konzept für deine Website, das überzeugt und auf dein Branding angepasst ist.

In 7 Schritten zu deiner Website

Im Einzelnen siehst du, wie die Zusammenarbeit zu deinem Website-Projekt abläuft.

Unverbindliches Erstgespräch

Zu Beginn lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch über Zoom kennen. Hier kannst du mir Fragen stellen und wir besprechen dein Website Projekt und welche Anforderungen es erfüllen soll. Um ein bestmögliches Ergebnis für deine Internetseite zu erzielen, sollten wir beide aufeinander abgestimmt sein.

Beginn unserer Zusammenarbeit

Wenn eine Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommt, erhältst du von mir eine Checkliste und ein entsprechendes Workbook. Du kennst dein Unternehmen am Besten und die bereitgestellten Dokumente helfen dir, entsprechende Texte und Bilder zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt leistest du eine Anzahlung von 50%

Planung

Für den gemeinsamen Überblick deines Website Projekts, lege ich einen Projektplan an. So können wir den Stand bevorstehender sowie erledigter Aufgaben jederzeit einsehen. Du siehst, wie weit ich mit deiner Internetpräsenz bin, aber auch ich sehe, wie weit du mit der Erstellung deiner Inhalte bist.

Installation & Technik

Ich unterstütze dich bei der Wahl und Einrichtung deines Hosting und installiere WordPress sowie relevante Plugins für dich. Ich arbeite mit dem Elementor Pro Page Builder, das in meiner Sicht einfachste Tool, eine Website zu erstellen und absolut Anfängerfreundlich. Schließlich möchtest du später ja auch alleine deine Internetseite pflegen können.

Layout Webdesign

Du erhältst ein Layout für das Webdesign, abgestimmt auf dein Branding. Vor der Freigabe können hier noch 1-2 Änderungen vorgenommen werden. Sobald ich deine Freigabe habe und du mir die fertigen Inhalte übergibst, kann ich mit der Umsetzung deiner Website beginnen.

Wünsche & Feedback

Während unserer Zusammenarbeit solltest du für Feedback und Rückfragen unbedingt erreichbar sein. Ich sende dir regelmäßig einen Zwischenstand deiner Website. Somit hast du die Möglichkeit mir Änderungswünsche mitzuteilen und kannst sicher sein, dass dein Webauftritt genau so wird, wie du sie dir wünscht. Ich benötige also deine Mithilfe und Unterstützung, damit deine Website zum gewünschten Termin online gehen kann.

Fertigstellung & Einarbeitung

Eine Website muss und sollte gepflegt werden. Sobald deine Seite fertig ist, bekommst du von mir eine Einarbeitung sowie eine Videoanleitung, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst. Du tätigst dann die restliche Zahlung von 50% und ich schalte deine Seite Online

Deine Website ist ein wichtiger Bestandteil deiner Marke. Ist sie nicht professionell, so wirkt sich das auf deine Kompetenz und Angebote aus.

Business Tipp

Webdesign Pakete im Detail

Eine Website sollte nicht nur zeitgemäß und professionell sein, sondern vor allem klar und benutzerfreundlichDeine Besucher sollten sich auf deiner Homepage zurechtfinden und gewünschte Informationen schnell finden.

Schon lange ist ein Webauftritt nicht nur eine Visitenkarte für dein Business. Wie du dich visuell nach außen präsentierst, ist entscheidend, wie du von deinen Kunden wahrgenommen wirst. Jetzt mit dem richtigen Website Paket deine Wunschkunden online gewinnen.

WEBSITE ONLY

Ein Webdesign abgestimmt auf dein Branding. Dieses Paket ist perfekt für, wenn du bereits ein Logo und Brand Design hast. Gemeinsam gestalten wir deine Website zum Festpreis die du danach selbst pflegen und mit neuen Inhalten aktualisieren kannst. 

Solltest du noch keinen Namen für deine Website haben, finden wir gemeinsam einen passenden Domainnamen. Ich empfehle dir einen Webhoster und unterstütze dich bei der Einrichtung deiner Domain sowie E-Mail Adresse und einem Backupsystem.

Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept und Seitenstruktur, das dem Ziel und Anforderungen deiner Website entspricht. Ich gestalte ein individuelles Webdesign, das ich auf dein Brand Design ausrichte.

Installation von WordPress mit dem Hello Theme auf deinem Webserver. Für die weitere Gestaltung richte ich den Elementor Pro Pagebuilder für dich ein und weitere notwendige Plugins.

Nach Ausarbeitung der Seitenstruktur erstelle ich die einzelnen Seiten unter Vorlage deiner Texte und Bildmaterial. Mit Hilfe des Workbooks hast du die Möglichkeit, diese optimal vorzubereiten. Die Seitenanzahl umfasst 10 Seiten. Dazu zählen die Startseite mit Unterseiten, sowie dein Impressum und deine Datenschutzseite. Falls gewünscht, beinhaltet es auch einen Blog mit einer Beitragsseite und einer Archivseite.

Damit dein Webauftritt auch auf dem Handy und Tablet toll aussieht, optimiere ich jede Seite für mobile Endgeräte. Deine gelieferten Bilder optimiere ich auf ihre Größe und gebe ihnen einen Feinschliff in Kontrast, Helligkeit sowie kleine Retuschierungen.

Für die Suchmaschinenoptimierung verwende ich das SEO Plugin “Yost SEO”, das ich auf jeder Seite deiner Website verwende. Dies umfasst eine Meta-Beschreibung, Alternativtexte deiner Bilder und einen Permalink.

Für die Einarbeitung und spätere Pflege deiner Website erhältst du eine Videoanleitung inklusive der SEO Basics.

Für deine Kunden richte ich ein Kontaktformular und Newsletter ein. Solltest du mit einem Gratis-Produkt (Freebie) für die Eintragung in deinen Newsletter werben, erstelle ich dazu eine Bestätigungs- und Dankeseite.

2750,-

Zahlbar in 2 Raten. Die erste ab Vertragsbeginn und die zweite bei Projektabschluss.

website only Beispiel responsive
website complete Beispiel responsive

WEBSITE COMPLETE

Du benötigst nicht nur eine Website, sondern auch ein Logo und Design was zu dir passt? Dann habe ich hier das passende Angebot für dich. Deine Webseite inklusive Logo, Branding und Vorlagen für dein Marketing. Du erhältst alles aus einer Hand, so kannst du sicher sein, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Solltest du noch keinen Namen für deine Website haben, finden wir gemeinsam einen passenden Domainnamen. Ich empfehle dir einen Webhoster und unterstütze dich bei der Einrichtung deiner Domain sowie E-Mail Adresse und einem Backupsystem.

Mit Hilfe des Brand Design Workbooks finden wir gemeinsam deine Farben, Schriften und Logodesign. Ich unterstütze dich in diesem Prozess und halte dein Brand Design auf einem Brand Board fest.

Gemeinsam entwickeln wir ein passendes Konzept und Seitenstruktur, das dem Ziel und Anforderungen deiner Website entspricht. Ich gestalte ein individuelles Webdesign, das ich auf dein Brand Design ausrichte.

Installation von WordPress mit dem Hello Theme auf deinem Webserver. Für die weitere Gestaltung richte ich den Elementor Pro Pagebuilder für dich ein und weitere notwendige Plugins.

Nach Ausarbeitung der Seitenstruktur erstelle ich die einzelnen Seiten unter Vorlage deiner Texte und Bildmaterial. Mit Hilfe des Workbooks hast du die Möglichkeit, diese optimal vorzubereiten. Die Seitenanzahl umfasst 10 Seiten. Dazu zählen die Startseite mit Unterseiten, sowie dein Impressum und deine Datenschutzseite. Falls gewünscht, beinhaltet es auch einen Blog mit einer Beitragsseite und einer Archivseite.

Damit dein Webauftritt auch auf dem Handy und Tablet toll aussieht, optimiere ich jede Seite für mobile Endgeräte. Deine gelieferten Bilder optimiere ich auf ihre Größe und gebe ihnen einen Feinschliff in Kontrast, Helligkeit sowie kleine Retuschierungen.

Für die Suchmaschinenoptimierung verwende ich das SEO Plugin “Yost SEO”, das ich auf jeder Seite deiner Website verwende. Dies umfasst eine Meta-Beschreibung, Alternativtexte deiner Bilder und einen Permalink.

Für die Einarbeitung und spätere Pflege deiner Website erhältst du eine Videoanleitung inklusive der SEO Basics.

Für deine Kunden richte ich ein Kontaktformular und Newsletter ein. Solltest du mit einem Gratis-Produkt (Freebie) für die Eintragung in deinen Newsletter werben, erstelle ich dazu eine Bestätigungs- und Dankeseite.

Für deinen einheitlichen Markenauftritt erhältst du Vorlagen für Social Media. Individuell und passend zu deinem Brand Design. Du erhältst Templates für diverse Formate in Instagram und Pinterest.

3450,-

Zahlbar in 2 Raten. Die erste ab Vertragsbeginn und die zweite bei Projektabschluss.

WEBSITE ONE-PAGE

Mit einer One-Page-Website kannst dein Produkt oder Dienstleistungen auf einer einzigen Seite präsentieren und deine Besucher sehen alle Inhalte auf einen Blick.

Solltest du noch keinen Namen für deine Website haben, finden wir gemeinsam einen passenden Domainnamen. Ich empfehle dir einen Webhoster und unterstütze dich bei der Einrichtung deiner Domain sowie E-Mail Adresse und einem Backupsystem.

Ich gestalte ein individuelles Webdesign, das ich auf dein Branding ausrichte. Gemeinsam entwickeln wir eine passende Gliederung für deine Inhalte, das dem Ziel und Anforderungen deiner Website entspricht. 

Deine Besucher können sich auf deiner Website von oben nach unten linear durcharbeiten oder mit Hilfe von Sprungmarken in der Navigationsleiste zum jeweiligen Abschnitt springen.

Installation von WordPress mit dem Hello Theme auf deinem Webserver. Für die weitere Gestaltung richte ich den Elementor Pro Pagebuilder für dich ein und weitere notwendige Plugins.

Nach Ausarbeitung der Gliederung erstelle ich One-Page Website unter Vorlage deiner Texte und Bildmaterial. Mit Hilfe des Workbooks hast du die Möglichkeit, diese optimal vorzubereiten. Für dein Impressum und deine Datenschutzerklärung lege ich jeweils eine Seite an.

Damit dein Webauftritt auch auf dem Handy und Tablet toll aussieht, optimiere ich jede Seite für mobile Endgeräte. Deine gelieferten Bilder optimiere ich auf ihre Größe und gebe ihnen einen Feinschliff in Kontrast, Helligkeit sowie kleine Retuschierungen.

Für die Suchmaschinenoptimierung verwende ich das SEO Plugin “Yost SEO”, das ich auf jeder Seite deiner Website verwende. Dies umfasst eine Meta-Beschreibung, Alternativtexte deiner Bilder und einen Permalink.

Für die Einarbeitung und spätere Pflege deiner Website erhältst du eine Videoanleitung inklusive der SEO Basics.

Für deine Kunden richte ich ein Kontaktformular und Newsletter ein. Solltest du mit einem Gratis-Produkt (Freebie) für die Eintragung in deinen Newsletter werben, erstelle ich dazu eine Bestätigungs- und Dankeseite.

950,-

Zahlbar in 2 Raten. Die erste ab Vertragsbeginn und die zweite bei Projektabschluss.

website refresh Beispiel responsive

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept und Design für deine Website, das überzeugt und auf dein Branding angepasst ist.

Das sagen meine Kunden

 Gute Inhalte für deine Website reichen allein nicht aus, sie brauchen auch ein ansprechendes  Design, das deine Kunden anzieht und zugleich deine Persönlichkeit zeigt.

Business Tipp

Bereit loszulegen?

mrs template website create

Lass uns über dein Website Projekt sprechen und vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Ganz gleich ob du mehr zum Webdesign Prozess oder weitere Details zu meinem Service wissen möchtest, gerne beantworte ich dir noch offene Fragen. Wir lernen uns persönlich kennen und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit für dein Projekt in Frage kommt.

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine Jacqueline

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner