„READY to START“ – Plane deine Website 

about ...

Über Werte, Ziele
und ....

… wie ich dir weiter helfen kann!

mrs-template-shirt-anthrazit-1000x1000px

Sichtbar werden

Kennst du das?

Dein Konzept steht und du willst jetzt endlich deine Idee mit der Welt teilen. Jetzt benötigst du eine Website, um im Netz sichtbar zu werden. Eine Website, die zeigt, wer du bist und dir hilft regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.

Du möchtest so viel wie möglich selbst in die Hand nehmen, was oft eine große Herausforderung sein kann. Bei der Erstellung deiner Website und Gestaltung deines Brand Design stößt du dann an deine Grenzen. 

Du verbringst den ganzen Tag oder sogar das ganze Wochenende damit, gut gestaltete Inhalte zu erstellen. Du fängst an, löscht es wieder, fängst wieder von vorne an und am Ende bist du dann doch irgendwie nicht ganz zufrieden. Ganz zu schweigen von der Technik, die dich zum Verzweifeln bringt.

Egal ob die Erstellung eines Brand Design oder eine konzeptionelle, schön gestaltete Website, mein Ziel ist es, dich mit deiner Business Idee schnellstmöglich sichtbar zu machen und online zu bringen.

Als Webdesignerin mit über 20 Jahren Erfahrung, habe ich mir viel Wissen und die nötigen Design-Tools selbst angeeignet und weiß wie es ist, mit etwas Unbekanntem zu starten. Dinge neu zu erschaffen, fallen uns oft schwer und man weiß nicht, wo man anfangen soll.  

Ich zeige dir, wie du mit einem persönlichen Brand- und Webdesign endlich dein Business startest. Wie du später auch jederzeit deine Website selbst bearbeiten, pflegen und erweitern kannst, sowie leicht Inhalte für dein Marketing erstellst, dafür musst du kein Profi sein.

meine Passion

Ich zeige dir

Website Online-Kurs

Erstelle deine strategische WordPress Website. Mit persönlichem Branding, anpassbaren Templates in Elementor, SEO optimierten Blogartikeln und einem E-Mail Sales Funnel, damit deine Website auch verkauft.

Schritt für Schritt mit anfängerfreundlicher Anleitung zu einer großartigen Website, auch ohne Vorkenntnisse in Technik & Design.

in einem Satz

Kurz zu mir

Ich habe schon vieles im Leben ausprobiert, bin ein freiheitsdenkender Mensch und habe eine Leidenschaft für kreative Ideen und Lösungen. Ich recherchiere gerne und will Dinge genau verstehen, um den nächsten Schritt zu machen. 

Als Jugendliche habe ich oft darüber nachgedacht, was mir eigentlich wichtig ist, wie ich mich sehe und wohin ich will. Gedanken wie: “So werde ich sicher nicht” kreisten immer wieder in meinem Kopf.

Zuerst habe ich erstmal mein Ding gemacht, die Welt bereist und einige Zeit Ausland gelebt. Erlebnisse & Erfahrungen für die ich heute noch sehr dankbar bin. 

zu Beginn

Mutig oder
selbstbestimmt?

“ Erst wenn du tust, was DICH ausmacht und DICH glücklich macht, dann ergibt sich alles andere von selbst. „

Mein Ziel

Frei und Selbstbestimmt mit einem Hauch von Abenteuer und einer Brise Fantasie. So lässt sich ziemlich gut beschreiben wer ich bin und was meine Werte sind.

Mein Ziel ist es, deine Website online sichtbar zu machen. 

Denn oft ist es die Angst vor der Technik, die dich vielleicht abschreckt dein Website Projekt selbst in die Hand zu nehmen und denkst es sei viel zu kompliziert. Doch das stimmt so nicht! Dir hat einfach noch niemand in Ruhe erklärt wie’s funktioniert.

Lass mich dir deine Technikzweifel nehmen und zeigen, wie auch du ohne Vorkenntnisse in Design und Technik eine großartige Website erstellen kannst. Schritt für Schritt und anfängerfreundlich erklärt. 

Let’s go

Bereit loszulegen?​

Du kannst es kaum erwarten dein Business endlich online zu bringen? Starte noch heute und lass dich auf ein neues Abenteuer ein.

Ganz gleich ob du mehr zum Webdesign Prozess oder weitere Details zum Brand Design wissen möchtest, gerne beantworte ich dir deine offene Fragen. 

Ich freue mich von dir zu hören!

Deine 

Jacqueline

mrs-template-laptob-stifte-1000x1000px

Tipps & Anleitungen

Zu meinem Blog

Planer Workbook Websiteplaner

Plane deine Website in 7 Schritten.

Trage dich in den Newsletter ein und du erhältst als Dankeschön deinen Website Planer für 0€

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps & Tricks rund um das Thema Templates und Online Business

Cookie Consent mit Real Cookie Banner