Plane deine Website in 7 Schritten 

Zeig’ dich!

Personal Brand Design

Erstelle dein persönliches Branding und halte deine Markenidentität auf einem Brand Board fest.

Einheitliches Markendesign 

Gestaltung deines Branding

Du brennst voller Begeisterung für deine Businessidee und möchtest dich endlich sichtbar mit deinem Angebot machen. Du benötigst jetzt noch ein einheitliches Markendesign, das zu dir passt und zugleich auch deine Wunschkunden anzieht.

Natürlich kannst du die Gestaltung deines Branding in kreative Designerhände geben, doch zu Beginn einer Selbstständigkeit kommt es häufig vor, dass man kein großes Budget dafür zur Verfügung hat.

Aber keine Sorge auf ein gutes Brand Design musst du natürlich nicht verzichten. Ich zeige dir, wie du das auch ganz leicht selbst hinbekommst.

Ich habe mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 15 Jahren Grafikdesign auf das Wichtigste beschränkt und in eine Anleitung für dich zusammengetragen.

Mit diesem Workbook gelingt es dir, dein persönliches Branding zu erstellen, mit dem du dich und dein Angebot authentisch und anziehend präsentieren kannst. Und das Beste daran! Du weißt danach, wie deine Marke funktioniertund wie du auf andere wirken willst.

Daher ist die Erstellung deines Branding auch ein Stück weit Persönlichkeitsentwicklung. Je intensiver du dich mit deinen Werten und deiner Vision auseinandersetzt, desto ausgereifter und transparenter wird dein Branding später sein.

Authentisch & Echt 

Das Wichtigste in einer Anleitung

Dein Branding spiegelt dich und deine Werte wider.

Wenn Menschen dein Branding sehen, sollten sie DICH sofort wiedererkennen.

Markenidentität

Erstelle dein
Personal Brand Design

Branding bedeutet nicht nur, ein schönes Design oder Logo zu haben, sondern schafft Emotionen durch ein visuelles Bild deiner Markenwerte. Du erzeugst durch Farben und Bilder eine Stimmung, die deine Wunschkunden anspricht und zeigt, für was du stehst und was dich ausmacht.

Mit Hilfe der Anleitung in diesem Workbook wählst du deine Farben, Schriften sowie Bildstil und kreierst ein Logo, das zu dir passt. Du findest deine Werte und weißt, wie du dich positionierst.

Für dein Brand Design erhältst du:

Einblicke in das Workbook

Kapitel im Überblick

Farben

Farbpalette

Farben sind enorm wichtig im Brand Design, denn sie haben eine eigene visuelle Sprache und lösen beim Kunden bestimmte Gefühle und Emotionen aus. Mit Hilfe der Farbpsychologie findest du deine Farben, die dich persönlich widerspiegeln und genau deine Zielgruppe anspricht. 

Typographie

Schriftpalette

Passend zu deinen Farben findest du deine Schriften, die du in deiner gesamten Kommunikation verwendest. Sie zeigen ebenso den Charakter deiner Marke und vermitteln ebenso ein bestimmtes Gefühl bei deiner Zielgruppe.

Typografie Erklaerung

Moodboard

Bildsprache

Du findest einen Bildstil, der zeigt, wie du wahrgenommen werden willst und harmonisch zu deiner Farbpalette passt. Authentische und ausdrucksstarke Bilder sorgen für Emotionen. Mit einer einheitlichen Bildsprache gibst du deinem Branding ein stimmiges Aussehen.

Elemente

Icons & Formen

Markenelemente und Formen sorgen für mehr Abwechslung in deinen Designs und tragen für die Wiedererkennung deiner Marke bei.

Du erfährst, welche Formen es gibt und was sie im Einzelnen in Bezug auf dein Design und zu deiner Marke aussagen.

Markenname

Logodesign

Ein Logo rundet dein Branding ab und ist das Sahnehäubchen für dein Branding. Es ist das Gesicht deiner Marke und ist mitsamt deinem Brand Design dein Aushängeschild

Tipp

Deine Heldengeschichte

Storytelling spielt eine große Rolle in der Kommunikation für deine Zielgruppe. Es sind immer Geschichten und die darin enthaltenen Emotionen, mit denen sich die Menschen identifizieren können.

Egal was du erstellst, bedenke immer, es ist nicht für dich, sondern für deine Kunden.

Bist du bereit mit einem authentischen Markendesign endlich online sichtbar zu werden? 

Dann erstelle jetzt dein

Persönliches Branding

und erhalte:

Ein digitales Workbook mit Anleitung und direkt zum ausfüllen.

Vorlage für dein Brand Board in Canva

Video Tutorial für die Gestaltung deines Brand Board in Canva

Anpassbare Logo Designs sowie fertige Kombinationen für deine Farben & Schriften

PERSONAL BRAND DESIGN

Workbook mit Vorlagen zu Downloaden
39,- Netto
  •  

Du bist dir noch nicht sicher?

Dieses Workbook ist perfekt für dich, wenn du:

Leicht anpassbar

von Anfang an mit einem professionellen Branding durchstarten willst.

Einheitliches Design

kein großes Budget für einen Grafiker hast

Spart Zeit und Nerven

schnell zu einem professionellen Ergebnis kommen möchtes

Mehr Likes und Kunden

Ein einheitliches Design gibt Wiedererkennung und zieht Follower an.

Positionierung ist das, was du in den Köpfen deiner Zielgruppe hinterlässt.

Gestalte eine unverwechselbare Markenidentität 

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Ja, das Workbook ist für absolute Anfänger ohne Designerfahrung geeignet. Mit jedem Kapitel kommst du deiner Markenidentität Schritt für Schritt näher und weißt zum Schluss, wie dein persönliches Branding aussehen soll. Du benötigst für die Gestaltung deines Brand Board in Canva keine Designkenntnisse. Im Video Tutorial erkläre ich dir, wie du die Vorlage dazu ganz einfach anpassen kannst. 

Durch den “Kaufen-Button” wirst du zu Digistore 24 weitergeleitet. Hier kannst du mit Kreditkarte oder auch Paypal bezahlen. Danach wirst du zum Download-Link deines Workbook weitergeleitet. Im Workbook befindet sich zu deiner Anleitung auch der Link zu deiner Brand Board Vorlage, sowie die Farbpaletten  Schriften und Logodesigns. Deine Rechnung erhältst du nach dem Kauf ebenfalls von Digistore 24.

Um dein Brand Board so einfach wie möglich zu gestalten, habe ich die Vorlage dazu in Canva erstellt. Auch die Logodesigns, Farbpalette und Schriften findest du in diesem kostenlosen Tool. zu gestalten benötigst du CanvaDu kannst deine Vorlagen so oft verwenden wie du möchtest. Sie werden automatisch deinem Account zugewiesen und kannst sie individuell neu gestalten und unbegrenzt verwenden.

Canva ist ein kostenloses Design-Tool. Hier kannst du für unterschiedliche Medien Inhalte und Designs erstellen. Danach kannst du sie online speichern oder auch herunterladen. Canva bietet dir auch die Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen, die du in deinen Designs verwenden kannst.

Für die Erstellung deines Brand Board kommen keine weiteren Kosten hinzu. Die Gestaltung auf Canva funktioniert mit einem kostenfreien Account. Grundsätzlich bietet dir Canva eine große Auswahl an kostenlosen und aber auch kostenpflichtigen Designs. Du kannst selbst entscheiden welche Elemente oder Bilder du verwenden möchtest.

Um dein Logo in allen Dateiformaten abspeichern zu können, benötigst du Canva Pro. Canva Pro kannst du 30 Tage lang kostenfrei testen. Dir entstehen nur Kosten, wenn du dich nach der Testphase, dazu entscheidest, Canva Pro weiterzunutzen.

 

Ich habe in dieses Produkt mein ganzes Herzblut gesteckt und bin überzeugt, du wirst dein persönliches Brand Design mit Hilfe der Anleitungen im Workbook und der Vorlagen gestalten können. Solltest du dennoch gänzlich unzufrieden sein, gebe ich dir ein Widerrufs- und Rückgaberecht von 14 Tage ab Kaufdatum.

Über Mich

Mehr zu Mrs. Template

Frei und Selbstbestimmt mit einem Hauch von Abenteuer und einer Brise Fantasie.

Als Webdesignerin unterstütze ich dich, dein Brand Design zu finden und mit Hilfe einer beeindruckenden Website als Experte wahrgenommen zu werden, die deine Wunschkunden überzeugt.

Für schnelle Sichtbarkeit und schönes Content Design helfen dir meine Templates. 

Über mich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner